#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 17 Jahren öfter Scheidenpilz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 17 Jahren öfter Scheidenpilz!

    Hallo,

    es ist nie mal ein Jahr Pause dazwischen,dieser Schmarotzer kommt immer wieder.Zu meiner Frauenärztin brauche ich gar nicht mehr gehen,weil sie nicht mehr weiß,wie sie mich therapieren soll.Im Moment hilft mir Adiclair,aber wie lange noch? Ich ernähre mich gesund,bin normalgewichtig und esse auch nicht tonnenweise Süßkram.

    Ich mag das einfach nicht mehr,es nervt,beeinflusst mein Sexleben und ich HASSE es!!!

    Gibt es denn nix,womit man es mal eindämmen kann?


  • Re: Seit 17 Jahren öfter Scheidenpilz!


    Man könnte es mit einer Gynatren-Impfung probieren.
    Allerdings muss man auch sagen, dass nicht Alles Pilz ist, was sich wie Pilzinfektion anfühlt.
    Andere Infektionen sollten ausgeschlossen werden.

    Kommentar


    • Re: Seit 17 Jahren öfter Scheidenpilz!


      [quote D. Glöckner]Man könnte es mit einer Gynatren-Impfung probieren.
      Allerdings muss man auch sagen, dass nicht Alles Pilz ist, was sich wie Pilzinfektion anfühlt.
      Andere Infektionen sollten ausgeschlossen werden.[/quote]

      Die habe ich probiert,sind das mehrere Impftermine? Jedenfalls nach einem mußte abgebrochen werden,weil ich nachts vor lauter jucken nicht mehr schlafen konnte,so ist der Pilz explodiert.

      Ich bin mir 90% sicher,das es jedesmal Pilz ist,denn die Symtome sind mir sooo vertraut! Bis jetzt hatte ich auch immer Recht mit meiner Vermutung,wenn ich mal zum Arzt ging,deswegen gehe ich da schon gar nicht mehr.Bin halt in dem punkt ein Härtefall. Die Frauenärztin meinte sogar schon,bei mir hätte sie austherapiert :-(

      Kommentar


      • Re: Seit 17 Jahren öfter Scheidenpilz!


        Die Symptome können wirklich täuschen. In so hartnäckigen Fällen wäre es ratsam, sich vielleicht an einen Spezialisten der Arbeitsgemeinschaft für Infektionen und Infektionsimmunologie der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe zu wenden. Der gegenwärtige Vorsitzende ist PD Dr. Ioannis Mylonas, Klinikum der Universität München, Campus Innenstadt
        Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Maistraße 11, 80337 München.
        Er kann Ihnen sicherlich jemanden in Ihrer Nähe empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X