#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufgeblähter Bauch? *Wichtig*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgeblähter Bauch? *Wichtig*

    Ich bin in der knapp 6ssw. und habe in den letzten paar tagen so ein aufgeblähten Bauch bekommen,ich seh aus wie jemand im 4.-5. Monat,das war in meiner ersten SS nicht so,habe auch ständig so ein Druck auf dem Bauch und ein stechen oder so ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,so als würden meine Regel kommen,mir ist auch ständig übel.
    Ist das normal mit dem bauch oder eher nicht?

    Meine erste SS war Traumhaft,ich hatte nichts, rein gar nichts!


  • Re: Aufgeblähter Bauch? *Wichtig*


    Hallo,

    das Problem kann harmloser Art und durch die hormonelle Umstellung bedingt sein. Sollte das Stechen im Bauch zunehmen, waere dennoch zur Beruhigung eine Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aufgeblähter Bauch? *Wichtig*


      hallo

      wollte fragen was du dann gemacht hast weil ich das problem zu zeit habe aber keiner kann mii hilfen ich bin in der 12 woch und seh aus wie im 6monat bitte hilfe mir
      danke

      Kommentar


      • Aufgeblähter Bauch? *Wichtig*


        -- moved topic --

        Kommentar


        Lädt...
        X