#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azithromycin und Yasminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azithromycin und Yasminelle

    Hallo,

    ich habe eine panikartige Frage: Ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr und knapp 20 Stunden später habe ich Azithromycin eingenommen, weil ich nciht an den GV mehr dachte. Jetzt habe ich Panik. Nehme 24 Monate im Jahr die Yasminelle (aus gesundheitlichen Gründen) durch. Nun lass ich schon irgendwo, dass der GV vor der Einnahme von AB keine Rolle spielt. Ist das wirklich so? Vielen Dank für eine schnelle antwort.

    Grüßle


  • Re: Azithromycin und Yasminelle


    Hallo,

    davon abgesehen, dass Azithromycin die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt, spielt GV, der vor der AB-Einnahme stattgefunden hat, wirklich keine Rolle.

    Es besteht also gar kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Azithromycin und Yasminelle


      Hallo Claudia,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun kann ich beruhigt sein.
      Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Irgendjemand

      Kommentar

      Lädt...
      X