#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger, oder nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger, oder nicht???

    hallo liebe leute,

    also es geht ganz einfach um die sache dass meine tage seit 2 wochen überfällig sind und ich mir etwas sorgen mache...
    also ich verhüte im moment nur mit kondom, da ich es immer vergessen habe die pille zu nehmen...
    also ich habe auch gewisse anzeichen für eine schwangerschaft:
    mir ist seit ein paar tagen übel(aber kein erbrechen), öfteres wasserlassen als sonst, ein komischen druck auf den unterleib, kopfschmerzen und rückenschmerzen und in meinem bh ist auch nicht mehr soviel platz wie noch vor einer woche...

    aus diesem grund habe ich heute einen schwangerschaftstest gemacht, aber dieser war negativ. und jetzt mache ich mir natürlich sorgen was da los ist....

    könnt ihr mir helfen??

    ganz liebe grüße susi


  • Re: schwanger, oder nicht???


    Der Test hätte schon positiv sein müssen. Sie könnten ihn nochmals wiederholen, oder aber den FA nachsehen lassen, ob es vielleicht eine Zyste an einem Eierstock gibt.

    Kommentar


    • Re: schwanger, oder nicht???


      Hallo Susi,

      oft verschiebt sich die Blutung aber auch einfach aus den veschiedensten Gründen mal, das ist meist nicht schlimm.
      Der natürliche Zyklus reagiert da oft recht sensibel.

      Im Folgezyklus kann alles schon wieder ganz normal sein.
      Ansonsten würde ich auch den FA mal schauen lassen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: schwanger, oder nicht???


        ja vielen dank, das dachte ich mir auch... hab sowieso am montag einen arzttermin, aber ich finde es halt komisch, dass ich diese ganzen anzeichen habe und der test negativ ist...

        Kommentar



        • Re: schwanger, oder nicht???


          vielen dank, claudia. ich hab halt schon überlegt, weshalb meine tage nicht kommen, aber mir ist nix eingefallen... hab eigentlich auch nicht mehr stress als sonst auch... also hab am montag sowieso einen termin beim FA zwecks untersuchen und der kann sich das ja mal genauer anschauen

          Kommentar

          Lädt...
          X