#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal zu Brennen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal zu Brennen in der Harnröhre

    Hallo

    war heute nochmal beim Arzt, der hat Ultraschall der Niere und Blase gemacht. Urin war einwandfrei
    Niere o.B. Die Blase sei angegriffen, es habe sich Grieß oder Schlacke (Ablagerungen) am Boden abgelagert.

    Ich soll jetzt zum Urologen zu einer Blasenspiegelung.

    Jetzt hab ich riesen Angst das es Krebs sein könnte. Er meinte ein Turmor würde anders aussehen.

    Auch hab ich nach dem Arztbesuch nochmal einen Urinteststreifen in den Urin gehalten und das Feld Hämoglobin färbte sich grün. Hab aber beim Abwischen festgestellt, daß ich leichte Schmierblutungen habe, ist der Test deshalb positiv?

    Gruß
    Jutta


  • Re: nochmal zu Brennen in der Harnröhre


    Hab jetzt Montag Termin zur Blasenspiegelung und riesen Angst.

    Kommentar


    • Re: nochmal zu Brennen in der Harnröhre


      Hallo,

      ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: nochmal zu Brennen in der Harnröhre


        Die Blasenspiegelung ist wirklich nicht schlimm und es gibt viele harmlose Ursachen.

        Kommentar


        Lädt...
        X