#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinflussen betäubungsmittel und schmerzmitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinflussen betäubungsmittel und schmerzmitt

    hallo,
    morgen werden mir die waisheitszähne raus operiert und dafür werde ich örtlich betäubt. danach soll ich schmerztabletten nehmen, denke höchstens 1 woche lang.
    nun wollte ich fragen ob die beiden mittel die wirkung der pille beeinflussen?( erster tag der pilleneinnahme: 28.06.10 sonntag)

    lg anni


  • Re: Beeinflussen betäubungsmittel und schmerzmitt


    Hallo anni,

    wegen des Betäubungsmittels wäre es sinnvoll, den behandelnden Zahnarzt zu fragen und bzgl. der Schmerzmittel wäre es hilfreich zu wissen, welche Du da nehmen musst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Beeinflussen betäubungsmittel und schmerzmitt


      hallo,
      also ich habe heute vor der Op nachgefragt, wegen der ganzen aufregung bin ich mit nicht 100% sicher aber ich glaube das betäubungsmittel heißt Ultracin. davon habe ich mehrere spritzen bekommen=(. die schmerztabletten heißen IbuHEXAL 400 mg Wirkstoff: Ibuprofen.

      Haben diese einfluss auf die wirkung der pille?

      Kommentar


      • Re: Beeinflussen betäubungsmittel und schmerzmitt


        Hallo.

        normalerweise beeinträchtigen die Betäubungen beim Zahnarzt die Pillenwirkung nicht (genau nachfragem würde ich da aber nochmals den Zahnarzt) - das Schmerzmittel beeinträchtigt die Pillenwirkung aber auf jeden Fall nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Beeinflussen betäubungsmittel und schmerzmitt


          Ich hätte da keine Bedenken.

          Kommentar

          Lädt...
          X