#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Eisprung nach Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Eisprung nach Abbruchblutung?

    Hallo, ich bin ,w., 20 jahre alt. Habe ca. 10tage lang die femigyne nach den 7 tagen pause genommen und dann aufgehört, da wir Kinderwunsch haben. Nach 3tage trat auch schon die sog. abbruchblutung die 4 tage lang ging.(1Tag am 19.06.) Jetz möchte ich gerne meinen eisprung ausrechnen? Zähle ich nach der Periode oder nach Abbruchbluntung?


  • Re: Wann Eisprung nach Abbruchblutung?


    Hallo,

    Du musst erstmal schauen, dass sich Dein Zyklus wieder einpendelt. Das kann schnell gehen, manchmal aber auch länger dauern.
    Den Eisprung berechnen kannst Du jetzt so gar nicht.

    Sinnvoll wäre es, bei Kinderwunsch eine Temperaturkurve zu führen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wann Eisprung nach Abbruchblutung?


      Danke, wir können es kaum abwarten! Wie funktioniert die temperaturkurve?

      Kommentar


      • Re: Wann Eisprung nach Abbruchblutung?


        Schau mal hier:

        https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu...urmessung.html

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X