#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Sex

    Hallo,

    ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus (mit der Pille) und meine Periode immer innerhalb von wenigen Stunden zur selben Zeit. Diesmal hatte ich jedoch einen Tag vor der Periode Sex und habe daraufhin kurze Zeit später meine Tage einen ganzen Tag früher bekommen. Kann es sein, dass das durch den Verkehr frühzeitig ausgelöst wurde?

    Danke und viele Grüße


  • Re: Periode nach Sex


    Hallo,

    es gibt viele Faktoren, die eine solche, zeitliche Abweichung bewirken koennen, ein Grund zur Sorge ist das nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X