#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen an äußeren Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen an äußeren Schamlippen

    Hallo,
    ich habe jetzt seit einer Woche total starke Schmerzen an den äußeren Schamlippen. Fühlte sich erst an wie ein blauer Fleck, ist aber nichts zu sehen. Jetzt ist der Schmerz auch noch intensiver geworden. Es tat anfangs nur weh wenn ich drauf gedrückt habe, jetzt permanent auch wenn ich mich nicht mal bewege. habe zusätzlich ein ziemliches Ziehen im Unterleib wenn ich nicht sitze und eben hatte ich auch ein kleines bisschen Blut im Urin.
    War am Donnerstag beim Frauenarzt und sie meinte das man gar nichts sehen oder fühlen könnte und das es sich eventuell um ein eingewachsenes Haar (vom rasieren) handeln könnte. Aber dann hätte ich die Schmerzen ja nicht an beiden Schamlippen und das Ziehen wäre nicht da.
    Was kann denn das sein?
    Hatte vorher nie irgendwelche Problem. Nehme seit 4 Jahren die Pille und komme auch ganz gut damit zurecht.Vor einer Woche hatte ich die Tage, aber die sind jetzt weg, also daher kann das Blut nicht kommen.
    Um einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar, werde aber am Montag auch nochmal zum Arzt gehen.
    Viele Grüße


  • Re: Starke Schmerzen an äußeren Schamlippen


    Hallo,

    ich kann Dir da leider nicht wirklich viel zu sagen von wegen irgendwelcher Vermutungen - aber Ziehen im Unterleib und besonders das Blut im Urin würden mich unruhig machen.
    An Deiner Stelle würde ich das noch am Wochenende abklären lassen. Hierzu kämen Notdienst oder eine Klinikambulanz in Frage.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen an äußeren Schamlippen


      Hallo,
      ich war dann gestern abend tatsächlich noch in der Notaufnahme weil es immer schlimmer wurde und ich nicht mehr laufen konnte ohne dabei die Beine zu spreizen.
      DIe Ärztin meinte dass es sich wahrscheinlich um bartholinische Zysten handelt, die momentan murmelgroß sind.Sie hat mir jetzt erstmal nur Voltaren verschrieben, gegen die Schmerzen und weil es entzündungshemend ist. Wenns nicht weggeht oder schlimmer ist muss es aufgeschnitten werden. Hoffe soweit kommt es nicht.
      Viele Grüße luna

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen an äußeren Schamlippen


        Hallo luna,

        oh je - ich drücke die Daumen, dass es durch die Salbe besser wird und es nicht zum Aufschneiden kommt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X