#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust spannung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust spannung

    Hallo,

    ich weiß nicht wie lange dass schon geht aber seit einigen Monaten oder so habe ich spannungen in der linken Brust.........

    Das kommt und geht aber auch wieder........bzw. dass ist nicht nur so spannen dass ist auch so ein ziehen........

    Ich traue mich aber nicht damit zum Arzt zu gehn...........weil ich schon eine ganze menge Pech im Leben hatte was meine Gesundheit an geht........


    Schnuffi


  • Re: Brust spannung


    Hallo Schnuffi,

    bei allem Verständnis für Deine Situation - aber der Gang zum Arzt wäre wohl das Richtige.
    Gerade weil dieses Spannen nur auf einer Seite ist, wodurch hormonelle Ursachen quasi ausgeschlossen werden können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brust spannung


      Hallo Claudia,

      danke für Deine schnelle Antwort........aber vielleicht können ja die Spannungen auch was mit Stress zu tun haben.......

      Weil ich auch einen Stressigen Beruf habe........


      LG Schnuffi

      Kommentar


      • Re: Brust spannung


        Ich weiß nicht.....auch dann wäre eine Abklärung bestimmt das beste.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X