#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur pille

    hallo,
    ich hab eine frage.

    auf der packung meiner pille bellissima steht man soll sie nicht über 25°C lagern.
    ich habe heute abiturfeier und muss meine pille mitnehmen.
    geht die pille kaputt wenn ich sie bei der hitze, die momentan ist, mit mir rumschleppe oder brauch ich mir da keine gedanken um die wirkung machen?

    lg karin


  • Re: frage zur pille


    Hallo Karin,

    nein, die Hitze macht der Pille nichts aus. Da brauchst Du Dich nicht zu sorgen.
    Sie sollte nur nicht in der direkten Sonne liegen.

    Viel Spaß bei der Abi-Feier,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X