#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen - Schwanger?

    Hallo,

    hab seit 1 Woche Kopfschmerzen und die Pille Cerazette seit 1,5 Monaten abgesetzt. Für einen SS-TEst ist es noch zu früh und die Peroide sollte ich erst in 6 Tagen bekommen. Hatten keine GV, aber mein Freund berührte mich mit den Händen. Kann nicht genau sagen, ob der "Lusttropfen" bereits auf seinen Fingern war.


  • Re: Kopfschmerzen - Schwanger?


    Hallo,

    da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest zu machen - wobei ich eine Schwangerschaft für recht unwahrscheinlich halte.

    Wegen der Kopfschmerzen würde ich zum Arzt gehen. Dauern Kopfschmerzen länger an, sollten sie abgeklärt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen - Schwanger?


      Können die Kopfschmerzen auch mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen?

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerzen - Schwanger?


        Könnte sein - allerdings hast Du die Pille ja schon vor 1,5 Monaten abgesetzt...
        Aber Kopfschmerzen, die länger als ein paar Tage dauern, sollten immer abgeklärt werden - dazu würde ich Dir nach wie vor raten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X