#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauch Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch Expertenrat

    Hallo!
    Ich hab ne frage, letzten Monat, da hab ich zum ersten ma wieder die Pille "richtig" genommen. D.H. zwischen 20 Uhr und 23 uhr genommen. In meiner Packungsbeilage steht, dass ich eben die 12 stunden frist nicht überspannen soll. Nunja dann hab ich se einmal vergessen des war nach der 2 wochen. Naja dann hab ich eben eine woche später meine Tage bekommen. Dann hab ich vor 3 Wochen wieder angefangen und hab die Pille immer zwischen 19:50 und 22:30 genommen also meister so um 8 9. Jetzt is meine Frage, ob ich jetzt geschützt bin. Weil ich hatte letzte Woche Freitag Sex mit meinem Freund (war nach 2 Wochen).
    Bin ich jetzt geschützt?

    Thessa


  • Re: brauch Expertenrat


    Hallo Thessa,

    wenn Sie die Pille in diesem Zyklus regelmaessig eingenommen haben, ist der Schutz gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X