#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung auch ohne Mens??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung auch ohne Mens??

    Hallo!

    Ich habe schon seitdem ich das erste Mal (vor 8 Jahren) meine Mens bekommen habe eine unregelmäßige Blutung bzw. eine sekundäre Amenorrhoe (laut Frauenarzt eine Störung im Hypothalamus), sprich ich habe beispielsweise 8 Monate lang keine Blutung, dann erfolgt mal eine und dann dauert es wieder einige Monate bis eine Blutung einsetzt.

    Jetzt würde ich gerne wissen, heißt es, dass ich auch nur einen Eisprung vor eben dieser einen Blutung habe? Oder kann ich einen Eisprung haben ohne das es danach zu einer Blutung kommt?? Das denke ich eher nicht, oder? Also wenn keine Blutung in z.B. 8 Monaten erfolgt, muss ich davon ausgehen auch in dieser Zeit nicht fruchtbar sein zu können?

    Vielen Dank für Antwort!
    Liebe Grüße.


  • Re: Eisprung auch ohne Mens??


    Hallo,

    es gibt zwar Blutungen ohne vorherigen Eisprung, aber keinen Eisprung ohne nachfolgende Blutung (bzw. Schwangerschaft).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X