#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerz in der rechten brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerz in der rechten brust

    hallo!

    ich beobachte seit ein paar tagen, das mir meine rechte brust aussen an der seite und innen in der nähe des brustbeins weh tut. beim gehen merke ich es ein wenig und wenn ich drauf drücke tut es richtig weh. fühlt sich entzündet an. was könnte das sein? kann es von meiner pille mona hexal kommen? ist sie die gleiche pille wie die belara?

    viele dank!


  • Re: schmerz in der rechten brust


    ...bin heute am 8. zyklustag, und habe zur zeit auch wahnsinnig viel stress!

    Kommentar


    • Re: schmerz in der rechten brust


      Hallo,

      bei einseitigen Brustbeschwerden ist nicht von einer hormonellen Ursache auszugehen. Sie sollten den FA zur Abklaerung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schmerz in der rechten brust


        es fängt oben in der achselhöhle an merke ich gerade. hmm.. das macht mir angst.

        Kommentar



        • Re: schmerz in der rechten brust


          was wäre denn nicht -hormonell?

          Kommentar


          • Re: schmerz in der rechten brust


            Es koennte sich um eine entzuendliche Ursache handeln, das waere durch Untersuchung abzuklaeren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: schmerz in der rechten brust


              danke am montag gehe ich zum FA. habe das noch gegooglet und nur so worte wie Mastitis non pueralis gefunden. das bringt mir aber nicht viel.

              Kommentar


              Lädt...
              X