#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche rat....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche rat....

    hallo....ich dachte ich frage auch hier mal nach ....hatte am 6.juni blutungen bekommen ( 2 wochen davor hatte ich meine normale pillenpause mit regel ganz normal nach 7 tagen wieder die pille genommen ,hatte dann am 3/ 4 juni die pille vergessen )
    hatte vor schreck dann keine pille mehr bis heute nicht genommen weil der fa meinte der körper schüttet sich mal aus :-) und solle meine pille wieder mit dem 1 tag der nächsten regel anfangen..
    nun meien proplem am 20 juni hatte ich unterleibsschmerzen bekommen vom aller feinsten,,kenne sowas ni ma von meiner regel ,,,war am dienstag beim fa der hat was am linken eierstock gesichtet,,,blut gezogen ,aber alle befunde sind i.o. .und der hcg wert negativ..doch meine schmerzen sin noch leicht da im unterleib so auch etwas ziehn in den schritt...kann mir jemand da noch eine antwort drauf geben ??


  • Re: suche rat....


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich da leider kaum eine Diagnose stellen, zumal nicht ersichtlich ist, was der Kollege denn da am Eierstock gesehen hat. Bei einseitigen Schmerzen koennte es sich eventuell um eine Zyste handeln. Zunaechst bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten und der Befund zu kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: suche rat....


      ja beim ultraschall meinte der fa es würde eine zyste sein nur nach den blutwerten wäre alles io.( könnte zum blutspenden gehen damit :-) ) und soll erst am 18 august wieder zur kontrolle kommen...
      muss auch dazu sagen hatte am dienstag und samstag vor dem 20.juni gv ohne verhüttung...
      wie gesagt im unterleib komisches ziehen und drücken was ich überhaupt nicht kenne ,,habe auch schon 2 kinder ..

      Kommentar


      • Re: suche rat....


        Hallo,

        ich wuerde dabei zu einer Kontrolle nach der naechsten Menstruation raten und zu einem SS-Test, falls diese ausbleiben sollte.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: suche rat....


          hallo!hab da mal ne frage.also ich hab seit montag brennen an der scheide.war mal besser mal wieder nicht.nun hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem freund und nun sind meine schamlippen stark geschwollen.kann mir jemand sagen was das ist und was ich machen kann?

          Kommentar


          • Re: suche rat....


            Hallo,

            möglicherweise handelt es sich um eine Infektion. Du solltest die Beschwerden vom FA abklären und behandeln lassen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: suche rat....


              naja jetzt ist wochenende da ist keiner da

              Kommentar



              • Re: suche rat....


                Und?
                Wenn's ganz schlimm ist, kannst Du zum Notdienst oder in eine Klinikambulanz gehen und ansonsten kommt der Montag ganz bestimmt.

                Bis dahin kannst Du vielleicht versuchen, mit einer Heilsalbe Linderung zu schaffen - ob das allerdings klappt, muss man sehen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: suche rat....


                  ich möchte ungern zu nem anderen arzt gehen als zu meine frauenärztin.ich bin bissel überrascht das jetzt alles so geschwollen ist und die frage ist auch wo kommt das plötzlich her?lg

                  Kommentar


                  • Re: suche rat....


                    Evtl. eben von einer Infektion - und das sollte abgeklärt werden.

                    Es hat ja auch schon vorher gebrannt, wie Du geschrieben hast - so ganz plötzlich ist das also nicht.

                    Kommentar



                    • Re: suche rat....


                      ja aber woher kommt diese infektion?naja seit dienstag aber hab auch nix anders gemacht wie sonst,ich wasche mich regelmäßig,immer frische unterwäsche,kann mir da snicht erklären

                      Kommentar


                      • Re: suche rat....


                        Das hat nichts mit Hygiene zu tun - sowas kann man sich schnell zuziehen.

                        Aber dennoch sollte es abgeklärt werden.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: suche rat....


                          ich danke dir für deinen rat.vielleicht gibt es ja was in der apotheke was ich erstmal fürs we haben kann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X