#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich nehme die Pille Minisiston und möchte nun gerne meine Regel verschrieben.

    Ist es egal ob ich einfach einen Blister ohne Pause weiter nehme oder (was mir lieber wäre) nachdem der Blister alle ist, noch 7 Pillen aus einem neuen Blister zu nehmen?

    Ich bilde mir immer ein, das durchnehmen der Pille ist nicht gut für den Körper... ich habe auch einmal Zwischenblutungen davon bekommen - also ich es gemacht habe.

    Nehme die Pille seit Oktober 2009.

    Vielen Dank !!


  • Re: Pille


    oj je, so viele Rechtschreibfehler - sorry.

    DANKE !!



    [quote anja_1976]Hallo,

    ich nehme die Pille Minisiston und möchte nun gerne meine Regel verschieben.

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo Anja,

      das ist im Grunde egal - und das Durchnehmen ist für den Körper gar nicht schlimm. Es wird sogar oft empfohlen.

      Wenn Du aber schon Erfahrungen mit Durchnehmen und Zwischenblutungen hast, würde ich an Deiner Stelle einfach nur die 7 Pillen an die Packung dranhängen und gut ist.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X