#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvabrennen nach Knötchenentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulvabrennen nach Knötchenentfernung

    Hallo, ich hab da ein Problem:
    Anfang März hab ich an meiner inneren Schamlippe ein kleines Knötchen getastet. Dachte zuerst an einen Pickel, hat aber auf Berührung kaum geschmerzt. Bin daraufhin zum Frauenarzt u. der hat es dann aufgeschnitten u.entleert. Der Inhalt war ein wie ein Stecknadelkopf großes Steinchen.Der Arzt meinte es handele sich um ein Atherom(Grützbeutel) Leider hielt er nicht für nötig es histologisch untersuchen zu lassen. Die kleine Wunde ist schnell u. schmerzlos verheilt u. ist mittlerweile nicht mal mehr unter dem Koloskop sichtbar! Leider hab ich aber ca.10 Tage nach dem Eingriff ein unangenehmes Brennen im gesamten Vulvabereich bekommen. Als sich das nicht besserte bin ich wieder zum Gyn u. hab eine Östrogensalbe verordnet bekommen. Wieder keine Besserung.Zu dem Brennen kam noch ein leichtes Schmerzgefühl im gesamten Vulvabereich.Habe den Arzt gewechselt u. wurde auf sämtliche Keime u. Pilze, sogar auf Geschlechtskrankheiten u.HPV untersucht- alles negativ.Zudem hab ich seit längerer Zeit so einen gelblichen Ausfluß, aber der PAP ist in Ordnung(PAPII)
    Habe Deumovan-Salbe u. Multigyn-Waschschaum benutzt- erfolglos Bin dann privat in die Dysplasie- Sprechstunde einer Uni-Klinik gegangen obwohl meine Gyn sagte es
    wäre keine Dysplasie sichtbar.Ich habe keine Rötungen o. Schwellungen die dieses Brennen erklären könnten. Im ersten Moment schien auch hier alles unauffällig, aber bei dem Essig-Test hat sich dann ein kleines Arenal weiß eingefärbt mit leichter Punktierung. Leider ließ der Befund bis zum heutigen Tag (5 Wochen!!) auf sich warten...