#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall???

    Ich nehme regelmäßig zur Verhütung die Pille Miranova, täglich um die Mittagszeit. die letzten Tage war es soll als ich so gegen 7:00 Uhr aufgestanden bin, hatte ich immer ganz breiigen, leicht flüssigen Stuhl. Allerdings nur morgens1x, dann war wieder alles in Ordnung. Beeinflusst dies die Wirkung. Kann ich mich weiterhin auf den schutz verlassen oder muss ich zusätzlich verhüten?? Danke


  • Re: Durchfall???


    Hallo,

    keine Angst - die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt. Der Schutz bleibt bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X