#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonbehandlung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonbehandlung!!

    Nach ewigen hin und her wegen meiner Periode hat mir mein FA am Montag blutabgenommen um zu gucken woran es liegt das ich so unregelmäßig meine Periode bekomme.Jetzt sind wir schon mal weiter. laut meinem FA habe ich zu viel Gelb körper hormon und soll jetzt eine Hormonbehandlung machen ich habe total angst das ich dadurch noch mehr zu nehme. Wie wird so eine homonbehandlung durchgefürt?? Kann ich danach jemals wieder Kinder bekommen?? Mein Fa meinte so wie es momentan aussehe könnte ich keine kinder bekommen!! Ich freue mich über eure Antworten Lg melanie


  • Re: Hormonbehandlung!!


    Hallo melanie,

    ich weiss nicht, welches Hormonpraeparat der Kollege einsetzen moechte, mit groesseren Nebenwirkungen ist dabei aber nicht zu rechnen. Sinn der Behandlung ist, einen regulaeren Zyklusablauf zu erreichen, damit ist dann auch der Kinderwunsch erfuellbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X