#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit den "Verschoben-Fragen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit den "Verschoben-Fragen"?

    Hallo,

    mit fällt auf, dass einige Themen im Forum vorweg mit "Verschoben" markiert sind und genau auf diese Fragen gibt es keine Antwort. Darunter meine Frage vom

    18.06. PCO trotz negativer LH Tests

    Wieso sind diese Fragen überhaupt verschoben? Und wohin? Ich habe meine Frage genau in dem Forum gestellt, wo sie auch jetzt noch ist. Nur unbeantwortet ist sie.

    MfG


  • Re: Was ist mit den "Verschoben-Fragen"?


    Ich kläre Dich gerne auf:

    Die Fragen verschiebe ich. Und zwar dann, wenn sie im falschen Forum gestellt wurden.

    Wie auch Deine Frage - die Du übrigens nicht im Kinderwunschforum (wo sie hingehört) gestellt hast, sondern hier (sonst wäre hier bei Deiner Frage vom 18.06. auch nicht der Hinweis "Verschoben").
    Selbstverständlich gibt es auf die Fragen mit "Verschoben" keine Antworten, sie sind ja gar nicht mehr im betreffenden Forum, sondern eben verschoben worden. Einen Hinweis, wohin sie verschoben wurden, erhält man immer, wenn man diese Fragen anklickt.

    Wie ich Dir im KiWu-Forum bereits mitgeteilt habe, bist Du nicht vergessen worden, Herr Glöckner wird noch antworten - das ist sicher.
    Ich finde aber, dass man für diesen Service, der ja nunmal kostenlos für die User ist, schon ein bisschen Geduld zeigen kann. Zur Not gibt es dann ja immer noch die Ärzte vor Ort.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Was ist mit den "Verschoben-Fragen"?


      Entschuldigung, dass ich nun schon 2x nachgefragt habe, aber es kam mir komisch vor, dass ausgerechnet die verschobenen Fragen nicht beantwortet waren. Mir war schon klar, dass sie wohl aus irgendeinem Grund nicht ins Gynäkologie-Forum zu gehören scheinen, weil eben verschoben dran stand. Leider habe ich keinen Hinweis gefunden wohin es verschoben wurde. Nach Deinem Hinweis habe ich jetzt endlich entdeckt, dass es ganz oben steht. Ich habe es schlicht und einfach übersehen. Mein Fehler.
      Um Geduld geht es gar nicht. Jetzt da ich weiß in welchem Forum meine Frage steht, kann ich auch noch ein paar Wochen warten, wenn es sein muss. Ich habe aber immer wieder im Gyn.Forum nachgesehen. Dafür entschuldige ich mich noch mal.
      An das Kinderwunschforum habe ich nicht mal gedacht. Zwar habe ich in meiner Frage im letzten Satz erwähnt, dass ich einen Kinderwunsch habe. Aber zu 99,0% ging es mir um eine Hormonfrage. Durch mein Übergewicht möchte ich momentan nicht mal ein Kind bekommen, weil ich dies verantwortungslos fände. Die Hauptfrage lautet eigentlich: Ist es wahrscheinlich, dass ich PCO habe, wenn mein LH Test negativ ist?
      Dennoch entschuldige ich mich noch mal und weiß jetzt wenigstens wo ich meine Frage finde, wenn sie verschoben wurde.

      Liebe Grüße

      die nervige schneekugel

      Kommentar

      Lädt...
      X