#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss, Schwanger werden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss, Schwanger werden!!!

    Hallo,
    seit Februar diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt, zwecks Kinderwunsch.
    Seit absetzen der Pille kann ich von einem einiger Maßen regelmäßigen Zyklus sprechen. Was mich allerdings beunruhigt ist, dass ich immer 3-5 Tage vor einsetzen der Regel einen braunen Ausfluss habe. Regelbeschwerden habe ich während diesen Tagen nicht. Meine Regel endet in den letzten Tagen ebenfalls mit diesem Ausfluss.
    Was hat das zu bedeuten? Liegt es an der hormonellen Umstellung nach absetzen der Pille? Habe sie ca. 9 Jahre eingenommen.
    Hoffe auf Antworten!


  • Brauner Ausfluss, Schwanger werden!!!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss, Schwanger werden!!!


      Es kann mal auf eine Follikelreifungsstörung mir Gelbkörperschwäche hindeuten. Allerdings kann man das so nicht beurteilen.

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss, Schwanger werden!!!


        Sollte es diese Störung sein, wie macht es sich sonst noch bemerkbar, bzw was für Nachteile kann sie haben?
        Wird es das schwanger werden beeinflussen?

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss, Schwanger werden!!!


          Mehr macht das gar nicht, allerdings wird man schwerer schwanger. Das kann sich aber innerhalb der nächsten Monate noch bessern.

          Kommentar

          Lädt...
          X