#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung der Brust

    Hallo!

    Sollte man mit 27 Jahren die Brust schon selbst abtasten?
    Spürt man einen Knoten immer beim Tasten?
    Ich zweifle manchmal daran, dass ich bei mir selbst eine Veränderung merken würde.
    Des öfteren hatte ich meiner Meinung nach schon Knoten getastet, beim Frauenarzt war aber immer alles in Ordnung!


  • Re: Untersuchung der Brust


    Hallo,

    auch mit 27 ist es sinnvoll, die Brust selbst abzutaste. Ich denke schon, dass Dir Veränderungen auffallen würden. Nicht beim ersten Mal - aber ich denke, mit der Zeit entwickelt man dafür ein Gespür und würde Veränderungen entdecken.

    Knötchen sind immer mal da - die sind aber meisten hormonell bedingt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Untersuchung der Brust


      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X