#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille später einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille später einnehmen

    würde es gehen das ich heute meine pille( 1. einnahmewoche 2. tag), ich nehme die pille Petibell , 3 bzw 4 std später nehme als sonst????????ich nehme sie sonst immer um 16 uhr.


  • Re: pille später einnehmen


    nochmal was zum text hinzugefügt:
    würde es gehen das ich heute meine pille( 1. einnahmewoche 2. tag), ich nehme die pille Petibell , 3 bzw 4 std später nehme als sonst??????????????ich nehme sie sonst immer um 16 uhr.
    es ist doch so das ich sie mindestens innerhalb der 12 std (die 12 std angefangen ab 16 uhr) einnehmen muss,oder????

    Kommentar


    • Re: pille später einnehmen


      Hallo,

      das ist gar kein Problem - Du liegst damit ja lockern im 12-Stunden-Rahmen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: pille später einnehmen


        ok danke also so lange ich sie in den 12 std nehme ist noch schutz gewährleistet und ist ok wenn ich sie später nehme?

        Kommentar



        • Re: pille später einnehmen


          Ja, richtig.
          Trotzdem sollte man schon darauf achten, die Pille immer in etwa zur gleichen Zeit einzunehmen (wobei eine Verschiebung mal bzw. von nur wenigen Stunden wirklich nichts ausmacht).

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: pille später einnehmen


            dankeschön

            Kommentar

            Lädt...
            X