#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten zum einsetzen der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten zum einsetzen der Regel

    Hallo !
    Mein Mann (31) und ich (30) wünschen uns seit einer Fehldiagnose (vor über 1 Jahr -Leiomyosarkom), die dann revidiert und in "tumorähnliches Wucherung" geändert wurde sehnlichst ein (weiteres) Kind. Ich muß zur kontrolle des "Tumors" jedes halbe Jahr zum MRT. Nachdem mir im Januar meine Onkologin grünes Licht zu einem Baby gab, ließ ich mir im Februar die Spirale (mirena) entfernen. Meine Regel kam dann regelmäßig im 30 Tage Zyklus. Nun bin ich seit 1 Woche "überfällig". Wir freuten uns schon, das es endlich geklappt hat. Gestern gingen wir dann zum Gyn, da ich Gewissheit für das nächste Woche angesetzte MRT brauch.Mein Gyn nahm mir nach einem Bluttest die Freude. Der Test war negativ. Nun soll ich Tabletten zum einleiten der Regel bekommen. Haben die nicht starke Nebenwirkungen ? Ich habe von unerträglichen Bauchschmerzen gehört. Wie wird es sich auf unserem Kinderwunsch auswirken ? Wir sind schon über 30 und wollen es nicht allzu lange rausschieben. Gerade weil meine Tochter auch schon 8 wird.


  • Re: Tabletten zum einsetzen der Regel


    Hallo,

    es handelt sich dabei um ein Gestagenpraeparat, das weitgehend nebenwirkungsfrei ist. Ich wuerde Ihnen raten, sich an ein KiWu-Zentrum zu wenden, um gezielt an der Erfuellung des Kinderwunsches zu arbeiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tabletten zum einsetzen der Regel


      Vielen Dank für die Antwort und den hilfreichen Tip. Ich habe ein KiWu Zentrum in meiner Nähe gefunden. Liebe Grüße, Dani

      Kommentar

      Lädt...
      X