#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgehende Einnahme, jetzt vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgehende Einnahme, jetzt vergessen

    Hallo an alle,

    soooo, habe ein kleines Problem.....
    nehme die Pille seit zwei Monaten durch, nun habe ich am Samstag abend meine Pille total vergessen (noch nie passiert)
    habe es erst Sonntag abend bemerkt, d.h. 24h später, also habe ich meine Sonntagpille eingenommen...keine 2 auf einmal, nun muss ich noch vier Stück einnehmen, dann wäre eigentlich ne Pause fällig.....was soll ich machen bzw. besteht Schutz??

    LG


  • Re: Pille durchgehende Einnahme, jetzt vergessen


    Hallo,

    das Vergessen der Pille ist im LZZ nicht so tragisch (wobei es immer besser ist, die Pille nachzunehmen!).
    Sorgen machen musst Du Dir aber nicht.

    Allerdings würde ich sicherheitshalber die letzte Pille vor der Pause am Samstag und nicht bereits am Freitag nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X