#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit

    hallo,

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es trotzdem...

    seit einiger zeit (vielleicht seit zwei wochen) bin ich immer ziemlich müde. ich schlafe nacht so 8 stunden und wenn ich früh aufstehe bin ich trotzdem ziemlich müde. dann werde ich langsam munter, aber kurz danach bin ich wieder müde.... es ist aber nicht so schlimm das ich unbedingt schlafen muss, ich bin halt müde und wenn ich könnte würde ich mich gerne hinlegen und etwas schlafen, aber das geht ja schlecht auf arbeit....

    Sonst gehts mir eigentlich gut, es ist halt nur die Müdigkeit da...

    ist das normal oder was könnte das sein?

    vielen dank für eure antworten.


  • Re: Müdigkeit


    Hallo,

    Du bist hier nicht wirklich im richtigen Forum - mit Gynäkologie hat das nichts zu tun.

    Wenn die Müdigkeit anhält (ich denke, jeder hat mal so einen Hänger), würde ich deswegen zum Hausarzt gehen.
    Das ist sicher der bessere Weg.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X