#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht schwanger...frage mrt/ct

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht schwanger...frage mrt/ct

    hallo!
    ich liege im kh,weil ich irgendwie ne zyste/abszess oder so neben der lws habe.ärzte wissen es nicht genau.
    nun steht im raum,dass ich vll schwanger wäre,deswegen werde ich nicht wirklich behandelt und bekomme so gut wie nichts gegen die schmerzen.
    am fr den 11ten hatte ich einen pos ovu und mein mann und ich haben fr u sa "geübt".
    am di kam ich notfallmäßig ins kh,do bei es+6 wurde mir blut abgenommen.ergebniss: WAHRSCHEINLICH nicht schwanger.ich dachte so ein bluttest wäre sicher?
    sie haben ein mrt gemacht,sagen aber, sie trauen sich erst daran,wenn sie ein ct haben,dass geht aber nur,wenn wirklich nicht schwanger.

    wenn ich schwanger wäre,gäbe es also keine möglichkeit zu operieren? also von narkosemitteln etc pp?

    ich fühl mich hier ziemlich verarscht und würde mich freuen,wenn vll ein experte dazu was weiß
    lg


  • Re: vielleicht schwanger...frage mrt/ct


    Hallo,

    grundsaetzlich kann man bei entsprechender Auswahl der Narkosemittel auch in der Schwangerschaft operieren. Zu einem so fruehen Zeitpunkt ist eine Schwangerschaft aber noch nicht nachweisbar, deshalb die abwartende Haltung der Kollegen, ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren die Tests recht sicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X