#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?mens?was denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?mens?was denn?

    hallo!!ich fang mal an..am 22.05 hatte ich meine letzte mens am 29.05 hatte ich verkehr einmal mit und das zweite mal mit einem zu spät übergezogenen kondom.ich hätte gestern(19.06)meine periode bekommen sollen aber nix kam.ich habe seit 2 wochen bauchweh,mal schmerzt die linke seite mal die rechte und mal alles,mir war letztens etwas übel und seit 2 tagen tun mir seitlich die brüste weh und anstatt meiner mens kommt nur ausfluss den ich auch vermehrt habe.was ich echt für eig.unmöglich halte ich bin extrem schlank(1.63cm und 52kg)und ich habe eine bauchwölbung!!!???ich war schon schwanger vor 5 jahren aber ich hatte nie ein anzeichen oder beschwerden.letzte woche machte ich zwei tests aber beide negativ!!was denn nun?kann ich etwa schwanger sein????


  • Re: schwanger?mens?was denn?


    Hallo sissy,

    wenn Du erst seit gestern überfällig bist und letzte Woche 2 Tests gemacht hast, war für diese Tests wahrscheinlich noch zu früh.
    Ich würdr Dir raten, jetzt nochmal einen Test zu machen. Der ist dann aussagekräftiger.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X