#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Dauerblutung" trotz Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Dauerblutung" trotz Pillenwechsel

    Hallo, also ich hab bis zum Mi, 9.6. die Minisiston 20fem genommen und am 10.6. zur Femigyne gewechselt. Meine FA meinte, ich bekäme jetzt durch den Wechsel keine Blutung und wenn, dann nur leichte Schmierblutung, da die Pause, die am 10.6. angefangen hätte durch die neue Pille "überdeckt" wird.
    Die Sache, die mich jetzt ein wenig verunsichert, ist, dass am Fr, 11.6. doch meine Blutung eingesetzt hat und bis jetzt anhält, zwar nur leicht, aber überhaupt nicht schmierig und eben schon seit 9 Tagen. Das ist doch nicht normal?! Wann hört die Blutung denn auf? Bald kommt ja schon wieder die nächste oder sollte zumindest kommen...dachte ich frag erst mal hier und wenns nicht hilft ruf ich halt die Frauenärztin an.
    Danke schon mal in voraus!


  • Re: "Dauerblutung" trotz Pillenwechsel


    Hallo Jessy,

    die Blutung wird durch den Wechsel zustande kommen, und von daher ist sie nicht so ungewöhnlich.
    Allzu lange sollte die Blutung aber nicht mehr andauern, an Deiner Stelle würde ich Deine FÄ darüber informieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: "Dauerblutung" trotz Pillenwechsel


      Danke danke , ja ich denk ich werd sie mal anrufen. Die antwort ist aber schon mal beruhigend
      Gruß zurück, Jessy

      Kommentar

      Lädt...
      X