#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringender Rat: Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringender Rat: Schwanger?

    Hallo!

    Ich hab eine dringende Frage. Zur Vorgeschichte: Ich hatte den ersten Zyklusstreifen meiner Pille (Bella hexal 35) genommen. Dann habe ich, 8 Tage vor der Pillenpause, Durchfall gehabt. Nur einen Tag. Die restlichen 7 Pillen aus dem ZS habe ich normal weitergenommen. Mir wurde gesagt; dass diese 7 Pillen ausreichen um den Schutz wieder aufzubauen, sodass ich auch in meiner Pillenpause, die von Freitag letzter Woche bis gestern ging, geschützt bin.
    Gestern habe ich den zweiten Zyklusstreifen ganz normal angefangen. Heute morgen hatte ich mit meinen Freund das erste Mal ungeschützten GV. Nun meine Frage: Der Schutz ist doch bestehend, oder? Ich meine, sodass ich während der Pillenpause und auch heute geschützt war? Muss ich mir Sorgen machen, dass ich heute eigentlich keinen Schutz hatte und schwanger bin? Ich hab die PIllen immer ordnungsgemäß eingenommen und bin auch nicht krank...

    LG


  • Re: Dringender Rat: Schwanger?


    Hallo Tinki,

    sofern Du NACH dem Durchfall und VOR der Pillenpause 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen hast, bestand der Schutz zur Pause wieder und der GV von heute stellt kein Schwangerschaftsrisiko dar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X