#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen alle elf Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen alle elf Tage

    Hallo. In den vergangenen Monaten hat sich mein Zyklus in eine richtung entwickelt, die mir etwas sorgen macht. Regelmäßig nach elf Tagen bekomme ich Blutungen, die neun Tage andauern. Danach geht das Spiel von vorne los. Zum einen ist das natürlich sehr nervig, so oft zu bluten. Zum anderen mache ich mir sorgen, da mir mit nun fast 30 Jahren auch der gedanke an eine dadurch eingeschränkte Fruchtbarkeit nicht gefällt. Nun meine Frage: welche Möglichkeiten gibt es, die Blutungen einzuschränken? Gibt es überhaupt welche? Danke im voraus fürs antworten


  • Re: Blutungen alle elf Tage


    Hallo,

    zunaechst kann man versuchen das Blutungsproblem durch Anwendung eines Moenchspfefferpraeparates zu loesen. Zudem kann eine Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut hilfreich sein, um ein eventuelles Defizit dann gezielt ausgleichen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X