#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgelaufen

    hallo

    ich habe ein problem und zwar hab ich letztes jahr bevor ich erfuhr das ich schwanger war die pille noch mal für 6monate verschrieben bekommen... hab letzten monat damit wieder angefangen doch jetzt hab ich gesehen das sie diesen monat ablaufen....

    jetzt meine frage. kann man diese trotzdem noch nehmen oder lieber lassen?
    weil ichhab dafür auch 50euro bezahlt und is ja schon ne menge gled wenn ich die jetzt wech schmeißen muss

    aber jetzt hab ich auch das problem... das ich die ja letzten monat angefangen hab zu nehmen und in diesen monat schon rein ging...
    jetzt hab ich bräunlichen ausfluss... wo von kann das kommen?
    kann das davon sein das die pille abgelaufen ist?
    hab teilweise auch unterleibsziehen ob ich meine mens bekomme.. zwar nicht durchgehend aber hin und wieder..
    hatte meine mens aber vor einer woche

    das ich schwanger bin kann auch nicht sein... da wir mit pille und kondom verhüten...
    und das kondom auch nicht gerissen oder ähnliches ist!

    bedanke mich shcon mal im vorraus für ihre antwort

    lg sonja


  • Re: pille abgelaufen


    ps.

    ich habe grad überall im internet gelesen das man die bis zu 6monate drüber noch nehmen kann, stimmt das?
    und das die wirkung auch noch gegeben ist?

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: pille abgelaufen


      Hallo Sonja,

      das Haltbarkeitsdatum ist immer recht großzügig bemessen, so dass diese Packung und sicher auch noch die nächste Packung an Wirkung nichts verloren haben - danach würde ich aber trotzdem dahin tendieren, mir die Pille neu zu besorgen.

      Die Schmierblutungen werden wohl eher auf den Neubeginn der Pille zurückzuführen sein bzw. auf die 3-monatige Umstellungsphase.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X