#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen?

    Hallo!

    Gibt es Wechselwirkungen zwischen Dermaplant Salbe (Wirkstoff: Cardiospermum Urtinktur ) Dermatop Salbe (Wirkstoff: Prednicarbat ) --> die Salben musste ich nehmen, da ich irgendeine Allergie im Gesicht habe,

    Optalidon (Wirkstoff: Ibuprofen) Tabletten (habe 1 Tabletten etwa 14 Stunden nach der Pille genommen)

    Nehme die Pille Valette.

    Liebe Grüße

    Kristin


  • Re: Wechselwirkungen?


    Hallo Kristin,

    sowohl die Salben als auch Optalidon kannst Du mit der Pille nehmen - da bestehen keine Wechselwirkungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungen?

      Hallo zusammen,

      heute wurde ich im Meer von einer Qualle gebissen und die Apothekerin gab mir eine homöopathische Salbe: Cardiospermum-Salbe zur äußeren Anwendung.

      Beeinträchtigt diese den Verhütungsschutz der Pille? Ich nehme die Swings 30.
      Ist GV auch rückwirkend geschützt?

      Danke und LG, finxa

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkungen?

        Hallo,

        die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X