#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,
    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
    Also ich habe ein Jahr die Pille Yaz genommen, zwei Monate Pause und dann wieder angefangen bin nun bei der zweiten Packung Letzte Periode war am 26.04.2010
    Da bin ich dann angefangen wieder.

    Mein Problem das ich nun seit über einer Woche Blutungen habe, die ersten drei Tage nur braun, schmierblutungen, dann auf einmal ziemliche schmerzen, auf der Toilette dann etwas ganz komisches,weiß gar nicht wie ich das beschreiben kann, es kam ein großes stück Haut mit raus ca 6-7 cm, war eher weiß nicht sehr blutig, hat das schon mal jemand gehabt?

    Seit dem habe ich richtig starke Blutungen, das will einfach nicht aufhören.

    Ich habe vor her nie Probleme gehabt mit der Einnahme, das einzige während der Pillenpause,meist nur einen Tag meine Regel gehabt habe.

    Beim Arzt war ich natürlich aber bin mit der Aussage nicht zufrieden, sie sagte halt die umstellung, mit dem stück,konnte sie sich nicht erklären meint schleimhaut.

    Ich habe diese Blutungen schon mal gehabt, hörten auch einfach nicht auf, sollte dann zur ausschabung dort hat man dann eine Eileiterschwangerschft fest gestellt.

    Aber was war das? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    LG Sandra


  • Re: Blutungen


    Hallo Sandra,

    von einer Eileiterschwangerschaft würde ich jetzt ja nicht schon wieder ausgehen...

    Dass das Stück Hautfetzen Schleimhaut war, sehe ich aber auch so.
    Auch, dass die Blutungen umstellungsbedingt sein können - allerdings sollte man schon darauf achten, dass sie nicht allzu lange andauern - 10 Tage sind tolerierbar, danach sollte Deine FÄ etwas unternehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutungen


      Danke dir, 10 Tage sind das schon. werde dann Montag noch mal hin. LG Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X