#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeee vorletzte Pille vergessen ;-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeee vorletzte Pille vergessen ;-(

    Hilfeeeeeeeee

    ich bin soooooooo blöd!!!

    Hab grad gesehen, dass ich gestern vergessen habe, meine Pille zu nehmen

    Hatte den letzten GV am Montag Abend...

    hab jetzt heute ganz normal die letzte Pille genommen und gehe Morgen in die Pillenpause...

    Ist da was passiert...?!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

    Wann bin ich wieder geschützt???!!!!!!!!!

    Vielen Dank für die Antowrten!!!


  • Re: Hilfeee vorletzte Pille vergessen ;-(


    Hallo,

    das ist alles nicht so schlimm. An Deiner Stelle würde ich gestern als den ersten Pausentag rechnen bzw. die Pause ab morgen max. 5 Tage lang machen. Dabei bleibt der Schutz erhalten.

    Du kannst aber auch die Pille von gestern noch nachnehmen und morgen direkt mit der neuen Pillenpackung anfangen - die Pause also ganz auslassen.
    Auch so bliebe der Schutz erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hilfeee vorletzte Pille vergessen ;-(


      Ich habe die 21. Pille heute genommen... also 20. Pille ausgelassen.

      Ab morgen neues Blister weiternehmen, und Schutz ist nach wie vor da???

      Wäre ja super, fahre nämlich in den Urlaub!!!

      Kommentar


      • Re: Hilfeee vorletzte Pille vergessen ;-(


        Ja, der Schutz besteht so weiter.
        Ich würde aber doch noch die Pille von gestern nachnehmen - sofern sie noch da ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Hilfeee vorletzte Pille vergessen ;-(


          Ja, hab die normale heute schon genommen, also die von gestern noch nachnnehmen??? =)

          Oh man, das ist schon totales Chaos irgendwie... diese blöden Packungsbeilagen verwirren einen ja auch total!!!

          Kommentar


          • Re: Hilfeee vorletzte Pille vergessen ;-(


            Ja, besser ist immer, die vergessen oder verspätete Pille nachzunehmen.
            Dann beginnst Du morgen direkt mit der neuen Packung und der Schutz besteht weiter.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X