#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Sex

    Hallo erstmal,
    ich habe ab und zu immer wieder schmerzhafte Risse in der Scheide kurz vorm scheideneingang.. Ich war vor 2 wochen beim frauenarzt der hat alles untersucht abstiche gemacht (alles ok) und meinte weil ich schon vorher öfters mal schmerzen beim sex hatte. ich sollte döderleins nehmen habe ich auch (10 tage) und jetzt hatte ich mal wieder sex mit meinem freund und erst war alles ok und dann fing es an zubrennen und gestern abend habe ich dann einen riss entdeckt.. das brennen fing aber erst nach seinem samenerguss an.. beim pipi machen hat es auch geschmerzt also gebrannt .. aber so habe ich keine problem es juckt nicht oder so wenn ich kein sex habe.. kann mir einer ein tipp geben? dazu kommt das mein freund ein großes glied hat aber ich immer sehr feucht bin.. ich kann es mir nicht erklären..

    Vielen Dank!!!


  • Re: Schmerzen bei Sex


    Hallo,

    versuch es doch mal mit Deumavan Creme - oder noch besser mit Vagisan.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X