#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung gleich am 21. tag??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung gleich am 21. tag??

    Hallo

    Ich bin gerade etwas verwundert. o.O Ich habe am Montag um 7 Uhr wie gewohnt die Pille genommen und es war die Letzte dieser Packung also die 21. . Als ich Dienstags aufwachte hatte ich starke Bauchschmerzen und schon nach einer Stunde stellte ich fest das ich eine relativ starke Menstruation bekommen habe. Ist das normal das man die Blutung am nächsten Tag gleich bekommt?? setzt die normalerweise nicht erst na 2 bis 4 Tagen ein?

    Lg und schon im Vorraus danke für eine Antwort!
    vera


  • Re: Regelblutung gleich am 21. tag??


    Hallo Vera,

    "normal" ist es schon, dass die Blutung ein paar Tage nach der letzten Pille einsetzt. Der Körper muss ja erstmal "merken", dass keine Hormone mehr zugeführt werden.
    Allerdings ist es auch nicht schlimm oder besorgniserregend, wenn die Blutung früher eingesetzt.
    Sowas kann auch trotz Pille immer mal vorkommen.

    Wahrscheinlich ist es im nächsten Zyklus wieder "normal".

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X