#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel ist normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel ist normal?

    Hallo!

    Und zwar interessiert es mich, wieviel Ausfluss denn noch normal ist. Ich weiß, dass man bei sich selbst immer denkt es wäre viel zu stark, dabei ist es eigentlich ganz normal. Doch, ich muss jeden Tag eine Slipeinlage tragen und diese auch jeden Tag ca. 20 mal wechseln.

    Es sind nicht nur ein paar Tropfen, sondern es ist wie als hätte ich meine Tage, nur das es nicht rot ist.

    Es riecht nicht krank und sieht auch normal aus. Nur diese Menge macht mir echt zu schaffen. Ich fühl mich deshalb so unwohl.

    Kann man dagegen irgendetwas unternehmen?

    LG


  • Re: Wieviel ist normal?


    Hallo,

    hast Du eine Infektion schon ausschließen lassen?

    Dann könnte man die Scheidenflora mit Hilfe von Milchsäurezäpfchen regulieren.

    Viel mehr kann man dann aber nicht gegen den Ausfluss machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wieviel ist normal?


      Ja eine Infektion ist definitiv nicht vorhanden.

      Mein FA meinte letztens auch, weil ich so schreckliche Schmerzen nach dem GV hab, dass ich irgendwie zu viele gute Bakterien hätte? (:\\)

      Aber ist denn so viel normal?

      Kommentar


      • Re: Wieviel ist normal?


        Hallo,

        soviel Ausfluss, dass man die Slipeinlage 20mal am Tag wechseln muss, ist sicher nicht normal - ich weiß aber nicht, inwieweit man da von normal sprechen kann, da ja jede Frau anders ist. Und wenn bei Dir lt. FA alles in Ordnung ist...
        Störend ist es sicher, das glaube ich Dir!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X