#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat, Arzttermin erst im Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat, Arzttermin erst im Juli

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Lamuna 20 und habe ununterbrochen Schmierblutungen. Nun habe ich gerade extremsten Durchfall seit einer Woche und da mein Magen deswegen momentan alles sofort nach dem Essen verarbeitet, hat er auch die Pille sofort zu Kleinholz verarbeitet. Da sind die Schmierblutungen schlimmer geworden. Nun habe ich die Pille seit zwei Tagen weggelassen, weil ich es als sinnlos ansah und meine Gebärmutter dann ausbluten lassen wollte.

    Aber nun bin ich mir nicht sicher, ob ich sie besser hätte weiternehmen sollen. Ich habe seit nem halben Jahr Schmierblutungen. Nachdem es einmal besser wurde, wollten meine Frauenärztin und ich es nocheinmal mit dieser Pille versuchen. Nun bin ich in eine andere Stadt gezogen und habe erst für nächsten Monat einen Arzttermin erhalten. Ich hätte noch eine Woche Pillen nehmen müssen laut Blister. Wäre jetzt also in der zweiten Woche, habe sie davor aber durchgenommen.

    Kann ich die Pille jetzt nach 7-tägiger Pause wieder einnehmen oder soll ich bis zur nächsten natürlichen Regelblutung warten?


  • Re: Brauche Rat, Arzttermin erst im Juli


    Hallo,

    Sie sollten nach 7-taegiger Pause wieder mit der Einnahme beginnen. Aufgrund der Vorgeschichte waere es dann ratsam, bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauche Rat, Arzttermin erst im Juli


      Vielen Dank für die Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X