#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ektopie

    Bei mir wurde eine Ektopie festgestellt und gestern von der Frauenärztin mit Säure verätzt.

    Hab aber gestern und heute immer noch bräunlichen Ausfluss und ein ziehen im Unterleib! Ist das normal?

    Wielang dauert es bis die Blutung nach einer Verätzung aufhört?

    Ärztin meinte eine Woche keine OBs und kein Geschlechtsverkehr.


  • Re: Ektopie


    Hallo,

    im Rahmen der Abheilung kann es durchaus zunaechst zu solchen Beschwerden kommen, die aber nicht laenger als zwei bis drei Tage anhalten sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ektopie


      Ich muss nochmal nachfragen wegen der Ektopie.

      Am Dienstagabend wurde sie verätzt. Habe heute
      immer noch bräunlichen Ausfluss mit so Hautfetzen.

      Kann es sein das die Verätzung nichts gebracht hat?

      Sollte ich nächste Woche erneut Termin wegen nochmaliger Wiederholung der Verätzung bei FA machen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Ektopie


        Hallo,

        es kann sich dabei noch um den normalen Heilungsverlauf handeln. Sollten sich die Probleme nicht im Laufe des Wochenendes geben, waere eine Kontrolluntersuchung in der naechsten Woche ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ektopie


          Hallo, bei mir soll in 2 Wochen auch eine Ektopie entfernt werden (alles ohne Narkose durch die FA und kann danach direkt wieder nach hause). Wie lange darf man nach der Entfernung keinen Geschlechtsverkehr haben?

          Kommentar


          • Re: Ektopie


            Hallo,

            auf GV sollte bis zur vollständigen Abheilung verzichtet werden, dabei ist in etwa von 7-10 Tagen auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X