#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen an Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen an Gebärmutter

    Hallo,

    eine gute Freundin von mir hat mir gestern erzählt, dass man wenn man Warzenviren runterschluckt Warzen an der Gebärmutter bekommen kann, was die wiederum die Periode ausfallen lässt. Ich habe natürlich gleich gesagt dass das absoluter Blödsinn ist, weil es ja dann so viele Frauen gebe die Warzen an der Gebärmutter haben, doch dann hat sie mir im Internet eine Seite gezeigt (leider weiß ich nicht mehr welche es war) wo genau das drinnen stand, was sie mir erzählt hat.
    Kann es wirklich sein dass man durch Runterschlucken von Warzenviren, Warzen an der Gebärmutter bekommt? Mir kommt das ziemlich komisch vor.

    Liebe Grüße Sarah


  • Re: Warzen an Gebärmutter


    Hallo Sarah,

    Warzen werden durch direkten Kontakt uebertragen, durch "Runterschlucken" erfolgt dabei keine Ansteckung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X