#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was könnte das sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was könnte das sein

    guten tag, ich wollte mal erfragen was das sein könnte wenn man am brustansatz eine dicke wölbung hat und die brust an der seite sozusagen deformiert ist bzw. eingedellt?

    es geht hier nicht um mich sondern meine oma, sie ist 72 hat diabetes mellitus, sensibilitätsstörungen und bluthochdruck.

    ich frage einfach aus interesse meine oma hat nächsten donnerstag ein termin im krankenhaus.

    habe angst das es kerbs sein könnte.das kann man hier natürlich nicht beantworten, aber gibt es evtl. im alter veränderungen an der brust die so etwas bewirken könnten


  • Re: was könnte das sein


    Hallo,

    es koennte sich in dem Fall um eine (harmlose) Fettgeschwulst (Lipom) handeln, aus der Ferne laesst sich das aber wirklich nur schwer beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: was könnte das sein


      ja eine ferndiagnose ist hier schwer,habe aber vorhin auch noch erfahren, dass meine oma vor einigen wochen gestürzt ist und mit der brust auf eine steinstreppe gefallen ist, das könnte natürlich auch daran liegne

      Kommentar

      Lädt...
      X