#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuer zyklus erst nach abbau von resthcg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer zyklus erst nach abbau von resthcg?

    hallo an alle!
    hatte am 11.5. eine curettage in der 10 ssw nach einer missed abortion. erst 30tage später war der 1. frühschwangerschaftstest negativ, da war ich auch zur gynkontrolle und die ärztin meinte, die gebärmutterschleimhaut würde sich schon wieder aufbauen (10mm) nur den den follikel müßte noch einer zu wachsen beginnen. sollte nach ihrer aussage etwa in 2 wochen die montatsblutung bekommen. eine ist davon schon um und ich fühl mich wie in einer warteschleife.
    in den eierstöcken zwickts und zwackts, eisprung war aber bisher noch keiner lt. ovutest.
    nun meine fragen:
    +sollte kein ei heranreifen und springen, krieg ich dann trotzdem die blutung.
    +und springt ein ei, krieg ich dann nicht erst 14 tage nach dem eisprung?
    +kann ein neuer zyklus bei noch resthcg im körper schon beginnen, oder kann ich davon ausgehen, daß erst nach dem abbau der 1.tag des zyklus ist?

    vielleicht kann mir jemand antworten, der sich auskennt.
    vielen lieben dank
    minitouch


  • Re: neuer zyklus erst nach abbau von resthcg?


    Hallo minitouch,

    erst nach Abbau des HCG kann es wieder zu normalen Zyklen kommen, wobei 14 Tage nach dem Eisprung mit der Blutung zu rechnen ist. Es kann aber auch zunaechst Zyklen ohne Eisprung geben und trotzdem eine Blutung auftreten, zunaechst kann man da nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X