#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1000 wege um schwanger zu werden????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1000 wege um schwanger zu werden????

    Hallo
    bin neu hier und hab mal ne frage .wie viele wege es gäbe um schwanger zu werden.
    ich (20) und meine freundin (18) sind beide noch (Jungfreulich) Und haben im bereich von beischlarf und schwangerschaft nicht viel ahnung. Ich habe mich zwar schon schlau gemacht wie das ganze abläufft aber
    meine freundin hat angst schwanger zu werden (wegen schule und ausbildung) und möchte genau wissen von welchen vorgängen man schwanger werden kann. Wie z.B.:
    1.nach dem mastobieren, sperma an den fingern und dann mit den fingern die freundin befriedigen (mit der hand wo die sperma dran sind).
    2.nach dem mastobieren, sperma an den fingern und zieht mit der (verseuchten hand) das kondom über.
    3.Mädschen befriedigt den jungen bis zum erguss ,kurz darauf befriedigt sich das mädschen selber mit der spermaflüssigkeit an der hand.
    ...
    das sind nur drei wege von den ich gelesen habe die bis zu 65% eine schwangerschaft zur folge hatten.
    weiß nicht ob das war sei aber ich würde noch gern andere wege wissen wie man schwanger werden kann

    danke schon mal für antworten
    mfg daburny

    P.s: (ich werde mich verhüten es ist nur das ich und meine freundin die verschiedensten warianten kennen).(und ich endschuldige mich für meine gramatik und rechtschreibung)


  • Re: 1000 wege um schwanger zu werden????


    Hallo,

    ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Deine Frage ernst gemeint ist oder ob es sich um einen Fake handelt.
    Sollte es letzteres sein, ist das weder uns noch den anderen Usern gegenüber fair.

    Sollte es kein Fake sein, kriegst Du selbstverständlich Antworten auf Deine Fragen:
    mir fällt da auf Anhieb noch ein anderer wichtiger Weg ein, auf dem man schwanger werden kann: der eigentliche Geschlechtsverkehr, bei dem Mann in Frau eindringt und in ihr zum Samenerguss kommt.
    Dann sind da natürlich alle anderen Wege, auf denen das Sperma unmittelbar in die Scheide der Frau gelangen kann.
    Halt die, die Du schon genannt hast, aber auch, wenn Mann ejakuliert und das Sperma nahe der Scheide landet.

    Ich möchte Euch beiden dringend ans Herz legen, Euch über die für Euch richtige Verhütungsmethode zu informieren und dann auch wirklich zu verhüten.
    Ich glaube, eine Schwangerschaft wäre bei Euch zur Zeit eine Katastrophe.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 1000 wege um schwanger zu werden????


      ne kein fake totaler ernst

      und das normale eindringen ging ich von aus das man das sich schon denken könne und nicht nennens wert wäre
      ich meinte auf bezug ohne direkten kontackt des penises mit der der scheide


      also so ziemlich alles so bald es in der nähe der scheide ist naja ok danke für die antwort ^^

      Kommentar


      • Re: 1000 wege um schwanger zu werden????


        Ich weiß nicht, was Du sonst hören wolltest oder was Du hier erwartet hast...

        Ihr seid ja nun beide keine 14 mehr und da sollte man schon erwarten, dass Ihr wisst worum es geht - dementsprechend fällt dann halt auch die Antwort aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X