#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Saugen an der Brust beim Sex schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saugen an der Brust beim Sex schädlich?

    Hallo,

    ich habe mal gelesen, dass übermäßiges saugen an den Brustwarzen beim sex, die brust schädigt, sodass man später einmal nicht mehr stillen kann. ist das wirklich wahr?


  • Re: Saugen an der Brust beim Sex schädlich?


    Hallo,

    ich habe sowas noch nie gehört - zumindest nicht aus ernsthaften Quellen - und kann mir das auch nicht vorstellen.
    Erlaubt ist doch, was nicht weh tut bzw. gefällt und dass das solche Schäden anrichten kann, dass wir unseren Nachwuchs nicht mehr ernähren können, glaube ich nicht.

    Das geht gegen die Natur.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X