#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen nach dem Sex

    hallo,

    nach meiner pause, in der ich meine Periode hatte, habe ich am donnerstag wieder die erste pille genommen. Hätte eig erst am Freitag die erste nehmen sollen, aber habe einen tag früher angefangen.. Am Freitag hatte ich den ganzen Tag meine Periode nur leicht & am spätnachmittag gar nicht mehr. Abends, nach dem Sex, kam allerdings wieder Blut. Danach war wieder gar nichts mehr. Hatte dann auch den ganzen Samstag keine Blutungen mehr, erst wieder nach dem Sex.. Das Gleiche war gestern (Sonntag) auch wieder. meine frage ist daher, ob das schlimm ist & ob das anhält oder nur wegen der Verschiebung ist.

    MfG
    Kathii


  • Re: blutungen nach dem Sex


    Hallo Kathii,

    spontan würde ich darauf tippen, dass es sich noch um Restblut der Monatsblutung gehandelt hat.

    Ich würde darauf achten, ob diese Blutungen nach dem GV jetzt häufiger vorkommen - ungeachtet des Zykluszeitpunktes - und falls ja, würde ich zur Abklärung durch den FA raten.

    Erstmal aber sehe ich keinen Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X