#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Position der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Position der Gebärmutter

    Hallo!
    Mir ist aufgefallen, dass ich in der zweiten Zyklushälfte leichte Schmerzen beim und nach dem Sex habe. Mein Partner ist nicht "zu groß" ausgestattet, also eigentlich ist alles ok. Merke aber, dass er mir an die Gebärmutter stößt. Beim FA wurde nichts gefunden, ist alles ok. Mein Arzt hat es so erklärt, dass die Gebärmutter quasi lose ist und das die Schmerzen von den Bändern kommen, die alles an Platz halten. Habe die Schmerzen aber auch wenn ich keinen GV habe.
    Hat das was mit dem Zyklus zu tun?


  • Re: Position der Gebärmutter


    Hallo,

    eine Zyklusabhaengigkeit ist dabei eher ungewoehnlich. Moeglich waere, dass es sich um eine leichte Eileiterentzuendung handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Position der Gebärmutter


      Danke!
      Eine Entzündung ist ausgeschlossen und es wurde letzten Monat eine Laparoscopie, Ausschabung und Chromopertubation gemacht. Ist alles ok, da sind keine Zysten oder sonst irgend was. Bilde ich mir das denn nur ein??? hm..

      Kommentar


      • Re: Position der Gebärmutter


        Hallo,

        es gibt Faelle, bei denen es waehrend des GV zu einer Art Verkrampfung der Gebaermutter kommt, auch das koennte die Schmerzen ausloesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X