#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen im Urlaub

    Hallo
    ich nehme schon seit über 3 Jahren die Pille und müsste sie jetzt zum ersten mal durchnehmen, da ich verreise und dort keine Regelblutung haben will.
    Kennt sich da jemand aus, ob man da Schmierblutungen bekommt oder Ähnliches? Oder ob es vielleicht sonstiges zu beachten gibt.

    Danke
    lg


  • Re: Pille durchnehmen im Urlaub


    Hallo,

    zu beachten gibt es da eigentlich nichts - mit Schmierblutungen solltest Du rechnen, die KÖNNEN vorkommen, müssen aber nicht.

    Ansonsten sollte es keine Probleme geben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X