#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung trotz pille mit gewebestücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung trotz pille mit gewebestücken

    hallo,
    ich habe vor ca 2 monaten mit meiner pille begonnen. und auch einfach mitten im zyklus gestartet.
    ich habe diese jetzt einfach 2* durchgenommen, weil mein urlaub dazwischen kam.
    jetzt hab ich aber am montag leichte blutungen bekommen. ich habe dann sofort eine pillenpause eingelegt. nun habe ich am samstag immernoch blutungen und die blutung war viel stärker als sonst udn mit gewebestücke. ansonsten hatte ich auch nie probleme, oder gewebestücke und diesmal hat ich an den ersten tagen unterleibsschmerzen.

    kann mir einer sagen, warum ich diese probleme habe, also kann das daran liegen, das ich ja eine periode ausgesetzt habe, das diese dann jetzt stärker geworden ist?

    kann mir wer helfen?
    danke schonmal


  • Re: blutung trotz pille mit gewebestücken


    Hallo Nina,

    die Probleme könnten schon damit zusammenhängen, dass Du gerade erst mit der Pille begonnen hast, dann direkt 2 Packungen hintereinander und sich der Körper noch in der Umstellungsphase befindet.
    Ich würde erstmal abwarten - Du solltest nur darauf achten, dass die Blutung nicht länger als10 Tage andauert, ansonsten solltest Du zum FA gehen.

    Man rechnet eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, in der es auch zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen kann. Von daher würde ich erstmal sehen, wie es unter der Pille weitergeht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X